Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 26.05.2006, 12:02 Uhr

NICHT beantwortete mails/Briefe *SCHNAUB*!!!!!!!!!

zu2. Nicht unbedingt.
Ich habe öfter mal mails erhalten, die an eine ganz andere Adresse geschickt wurden. Vor allem habe ich eine Domain, die einer Augenklinik sehr ähnlich ist, und ich bekomme ab und an ein paar deren Mails.

Gut ich schicke dann diese an die betreffenden Person weiter.

Ich habe auch schon mal eine nette Mail von jemanden bekommen der eine fehlgeleitete Mail von mir erhalten hat. Sobald die Mail zugestellt ist, wenn auch falsch, bekommst du keine Fehlermeldung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.