Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneggle am 26.05.2006, 15:53 Uhr

@Frosch/Antje

Hallo Antje,

das mit dem Nicht-mehr-schreiben ist ja alles schön und gut und im Grunde genommen hast Du ja auch recht, aber es ist ja andernteils auch wieder so, dass man mails NICHT OHNE GRUND schreibt, man sich auf Antwort freut und darauf wartet, denn sonst hätte man das Schreiben ja gleich bleiben lassen können - meinst Du nicht auch?! Vor allem dann, wenn der Empfänger EBENFALLS auf eine mail von mir wartet und dies auch noch bekundet! Also da müsste dann doch de facto mehr laufen! Und ich finde, da "muss" man dann doch irgendwie ganze einfach "wollen". Wie gesagt - es selbst kaum erwarten können und dann sich selbst nicht melden - wie unheimlich nett und fair! *Augenroll und Kopfverdreh*

LG Schneggle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.