Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 26.05.2006, 23:24 Uhr

@schneggle und @all

Ich lese hier ja immer wieder mal rein..

So, da ich eben in eines meiner Postfächer gesehen habe und 3x Post (die ich noch nicht alle gelesen habe, da keine Zeit) von Dir habe, gehe ich mal davon aus, daß Du MICH damit meinst..wenn nicht, dann entschuldige ich mich im Voraus für das, was jetzt kommt!!!Normalerweise ist das nicht meine Art, aber jetzt muß ich mich wirklich zusammenreißen-sonst schreibe ich hier noch ganz andere Sachen!

Also:
Das Internet ist für mich NICHT Lebensinhalt.
Leute, die ich mehr oder minder "zufällig" hier virtuell kennenlerne, sind für mich Fremde, denen ich weder Details aus meinem Leben erzählen werde, noch strebe ich Freundschaften an.
Das mal gleich zu Beginn.

Sollten andere Forenteilnehmer das Bedürfnis haben, ihr Leben vor mir auszubreiten, bitte..aber mein Leben und meine Familie sind PRIVATSACHE-gerade und ERST RECHT im NETZ!

Ich schreibe gerne mal unverbindlich hin und her-aber dann, wenn ich ZEIT dazu habe. Die habe ich eben nicht immer und deshalb beantworte ich Emails dann, wenn MIR danach ist. Soviel Langeweile habe ich einfach nicht, daß ich den ganzen Tag pausenlos vor der Kiste hocke und auf irgendeine Email eines Fremden warte, mit dem ich mich übers Sauberwerden unterhalten habe. Daß ich nebenbei auch noch Haus, Hund, Familie, Freunde und Job habe, muß ich vermutlich nicht erwähnen zu meiner Verteidigung ;-).

Dieses ganze Geschreibsel hier ist für mich Beschäftigung, wenn ich gerade mal nichts zu tun habe, gleichzeitig bei Ebay unterwegs bin oder was runterlade (wie jetzt gerade). Denn nur dazu nutze ich dieses Gerät hier.

Und mir tun Leute wirklich leid, die ihr ganzes Leben nur dem Netz, irgendwelchen Foren, Chatrooms usw. "opfern" und das derart ernst nehmen! Mal abgesehen davon, daß es ganz schön anmaßend ist, was Du erwartest.
Freunde habe ich bereits und bin auch da bestens ausgelastet. Habe also auch nicht das Problem, kurz vor einer Nervenkrise zu stehen, nur weil mir jemand nicht binnen 24 Stunden antwortet.

Soll auch Menschen geben, die sich ab und an mal ein paar Tage Urlaub gönnen oder viel beruflich unterwegs sind-wollte das nur mal erwähnt haben..auch das sollte man bedenken, auch wenn man selbst nicht in der Situation ist, sondern dem PC sein Leben "verschrieben" hat.
Das hat auch nichts mit unzuverlässig, unhöflich oder sonstwas zu tun, sondern DU bist für mich einfach eine Fremde und stehst in der Prioritätenliste ganz am Ende. Aus diesem Grund kommst Du zum Schluß und deshalb mußt Du halt ein paar Tage warten, bis ich Zeit finde, Dir lang und breit zu antworten...so einfach ist das.

Und wenn ich irgendwem schreibe "schreib mir doch mal", heißt das nicht "bitte, bitte erzähl mir jetzt gleich Dein ganzes Leben, ich brauche den regen, sofortigen Austausch mit Dir fremdem Menschen wie die Luft zum Atmen und bin am Boden zerstört, wenn Du nicht binnen 3 Tagen meine beste Internet-Freundin für immer wirst" sondern nur: "wir können ab und an mal belanglos mailen".Genauso haben es alle anderen bisher auch verstanden und das klappt!!

Und wer so am Rad dreht, weil er mal ein paar Tage (ja TAGE, nicht etwas WOCHEN oder MONATE)!! warten muß, mit dem laß ich das Mailen lieber sein-das hat in meinen Augen was Psychopathisches, sorry..aber so isses.

Mit "verbalen Fäusten" kann ich in diesem Kontext übrigens dann auch ganz gut leben *g*.
Nee, das lassen wir mal lieber. Such Dir besser jemanden, der auf Deiner Wellenlänge schwimmt. Ist mir etwas zu heftig, Deine Reaktion-aufgrund einer popeligen, belanglosen Mail wegen einer Töpfchen-Sache!!!! Das darf man ja echt keinem erzählen..das glaubt ja keiner.

Euphorisch und "erwartend" war ich übrigens keine Sekunde lang, da ist wohl was falsch angekommen!!! Ich glaube, Du interpretierst bißchen viel in eine Aussage wie "kannst mir mal mailen" rein..!

Wie schon eingangs gesagt, solltest Du Dich gerade über mich so ausgelassen haben, so sind diese Worte mein Statement dazu. Fühl mich jedenfalls gerade extrem angesprochen von Dir..??

Wenn nicht, vergiß es einfach.

Alle anderen können ja mal im Babypflege-Forum nachlesen, spätestens dann wird einiges klar. War jetzt lang-aber notwendig.

Verärgerte Grüße,
Mona (deren Mann sich auch gerade grinsend an die Stirn tippt und es nicht fassen kann, daß manche Menschen so maßlos übertreiben)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.