Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 24.05.2006, 20:11 Uhr

Zur Bärendiskussion:

Hallo!

Da es doch etwas ausschweifend wurde:

Mir fällt gerade ein Spruch ein:
"Macht Euch die Erde untertan!"

Da bewundere ich das Leben der Naturvölker. Sie leben im Einklang mit der Natur, nehmen sich das, was sie brauchen. Ist in einem Industriestaat natürlich utopisch. Aber trotz allem sollte man erkennen, daß man vom Ökosystem abhängig ist. Der "Erde" ist es wurscht, wenn sich die Menschheit vergiftet und irgendwann keine Luft mehr zum atmen hat. Dann ist sie die Parasiten los und kann sich regenerieren. In der Geschichte des Planeten nehmen wir, zeitmäßig gesehen, nicht mal einen Lidschlag ein.

Darüber sollte man mal nachdenken.

LG Antje - wünsch Euch nen schönen Feiertag! Und an die Männer: Saufts net so viel!! *G*

 
10 Antworten:

WOW bin ich fielosofisch *G*

Antwort von Frosch am 24.05.2006, 20:12 Uhr

Und das ganz ohne Alk...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW bin ich fielosofisch *G*

Antwort von urmelausdemall am 24.05.2006, 20:22 Uhr

Najaaaa, eher nicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso, kriegst so nen.....

Antwort von Jovi66 am 24.05.2006, 20:23 Uhr

Rappel an "Gutmensch" wennst was getrunken hast *ggggg*

Ich trink ja nix , aber ich bin eher der Typ der dann stänkern anfängt :-(
Deshalb lass ich es lieber gleich.
Und Vatertag, mein Mann trink Gott sei dank genauso wenig wie ich - auch am Vatertag. Das ist eh so ne Unsitte, hat man je schon von einem Muttertagsweiberbesäufnis gehört *ggg*?

liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*G* - Neee, eigentlich werd ich dann albern!

Antwort von Frosch am 24.05.2006, 20:25 Uhr

Also ICH find mich total lustig, meinen Mann nervts irgendwann... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von wegen "Gutmensch"

Antwort von Frosch am 24.05.2006, 20:26 Uhr

Wenn ich das nur durch Alk werden würde, müßte ich ja (nach der Meinung einiger, nicht WAHR) andauernd hickehacke durchs Forum posten.

LG Frau Bednarz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muß ich aber schon mal nachhaken.....

Antwort von JoVi66 am 24.05.2006, 20:30 Uhr

.....denn da geht schon seit ziemlich langer Zeit etwas an mir vorbei. Ich lese es oft zwischen dir und Schwoba, weiß aber den tieferen Sinn nicht. Frage: "Was hat es mit Frau Bednarz auf sich?" Komm, jetzt bist gerade filosofisch, klär mich doch auf :-)
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was zur Erde:

Antwort von maleja am 24.05.2006, 22:12 Uhr

Treffen sich 2 Planeten.
Erde: "Du, was soll ich machen, ich hab zur Zeit die Menschen?"
Der andere Planet: "ach, mach Dir nichts draus, die bist bald wieder los"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na du Laus, .....

Antwort von JoVi66 am 24.05.2006, 23:58 Uhr

...auch noch fest am PC? Feiert ihr morgen ...ich mail dir.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JoVi!!!!!!

Antwort von Frosch am 25.05.2006, 10:47 Uhr

Hallo,

konnte gestern nicht mehr schreiben, da Sohnemann etwas grumpflig war.

Also:
Ich bin bei Schwoba Frau Bednarz, weil ich vielleicht zu viel Gerechtigkeitssinn habe - wenn man das überhaupt jemandem zum Vorwurf machen kann... *G*
Auf alle Fälle hat er mich deswegen bei irgendeinem meiner Postings "Frau Bednarz" genannt. Diesen Namen trage ich mit Stolz und nehme es als Kompliment :-)
Ist sozusagen ein running Gag!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Antje, ...

Antwort von JoVi66 am 25.05.2006, 13:08 Uhr

gut, *g* jetzt kapier ich ´s auch. Aber danke für die schlaflose Nacht :-(
Schmarrn. Aber da wollte ich dich schon hundert Mal fragen und immer wieder ist es mir entfallen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.