Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 24.05.2006, 9:18 Uhr

jovi wer hat denn hier spd/cdu gewählt

sprichst du mich damit an?
Ich habe die nicht gewählt...ich habe unseren lieben OSKAR gewählt! Wohne ja schließlich nicht umsonst im Saarland.

um mich zu deinem Posting zu äußern:
jeder der ein Betrieb hat klotzt ran.
Ich arbeite in einer Firma 30Std/Woche (da leider kein Vollzeit zur Verfügung steht)! Bin nebenbei noch selbstständig (was mehr schlecht als recht läuft) und bin noch alleinerziehend. Also von zu wenigen Stunden
kann ich nicht reden.
Ich arbeite für 6€/netto die Stunde über eine ZAF!
Leider bleibt dem "Arbeitenden" nicht viel übrig von den hohen Lohnbezügen!

Naja, die MWST gleichst ja wieder aus!
Und teurer wird ja sowieso nix :-)?!
Vor allem nicht das Bier, das die Karlsbergbrauerei auch nicht gegen Ende des Jahres verteuert!

Irgendwie fühlte ich mich wirklich angegriffen in deinem Posting ich sei faul und arbeite nicht, für mein Geld.
annika

 
1 Antwort:

Re: @annikala siehe oben

Antwort von JoVi66 am 24.05.2006, 12:32 Uhr

er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.