Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 25.05.2006, 1:28 Uhr

Na Mädels, keiner mehr wach?

Schlaft ihr schon alle huhu
Jovi

 
8 Antworten:

guten morgen...keiner wach??? ;o)

Antwort von phifeha am 25.05.2006, 8:07 Uhr

um diese uhrzeit sind wir seltens noch wach...menne muss meist um 6 uhr 20 raus und unsere kids schlafen am we immer nur bis 7 uhr...unter er woche könnten sie pennen bis 8 uhr 30 *heul*...

so sind wir meist spätestens um 23 uhr verschwunden!

ich heute abend wieder gegen 22 uhr da ich morgen und übermorgen arbeiten muss..das heisst um 5 uhr aufstehen*grummel*

aber mal ne andere frage...schon einer wach????

mal nen kaffee hinstell!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt wieder, *ggg

Antwort von maleja am 25.05.2006, 8:28 Uhr

Fahre jetzt gleich nach Stuttgart ins Volunteer-Training. Vatertag findet heute morgen ohne mich statt, *ggg

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürlich...

Antwort von Alba am 25.05.2006, 8:33 Uhr

bin ich schon wach. Ich wache immer mit der Sonne auf, das ist hier in Schottland im Moment so um 4 Uhr morgens. Ende Juni dann so gegen 3 Uhr. Komme glücklicherweise gut mit wenig Schlaf aus.

Ausserdem ziehen wir heute um, in circa 2 Stunden kommen die Umzugsleute und ich sitze mit dem Fön vor dem Kühl-Gefrierschrank und versuche das Eis abzutauen. Habe das Ding zu spät abgeschaltet.

Jetzt noch eine Tasse Kaffee und dann wird der Wasserkessel auch weggepackt.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürlich...

Antwort von phifeha am 25.05.2006, 8:51 Uhr

und der pc folgt zum schluss...lol

viel spaß beim umzug. den letzten ( hoffentlich in unserem leben) haben wir ende januar hinter uns gebracht!

einfach ätzend diese umziehrei!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wieder, *ggg

Antwort von phifeha am 25.05.2006, 8:52 Uhr

beiund findet der ohne papa statt, der muss nämlich arbeiten....lol

viel spaß in stuttgart....

vielleicht machen wir gegen nachmittag abend auch noch was mit den kids...mal sehen...

da ich aber heute abend schon wieder um 22 uhr spätestens ins bett muss ....ach mal sehen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürlich...

Antwort von Alba am 25.05.2006, 9:02 Uhr

Klar, folgt der PC (bzw mein Apple G4 Powerbook) als Letztes :-) Ohne Internet gehts nicht. Meine Quasi-Schiemu gibt gerade Umzugstips via Yahoo Messenger von Neuseeland aus.

Bei uns wird das vermutlich nicht der letzte Umzug sein, aber langsam reichts mir auch. Morgen wachen wir dann dafür mit Blick auf die Isle of Mull und den Atlantik auf.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid....

Antwort von phifeha am 25.05.2006, 9:10 Uhr

und hier regnet und stürmts...ist das net traurig....

ende mai ist es gerade mal zwischen 10-14 grad warm...brrrrrrrrr

wir müssen uns wohl damit abfinden, das wir in zukunft nur noch 2 jahreszeiten haben, winter und sommer....frühling und herbst fallen weitesgehend aus...zumindestens in den letzten beiden jahren im sauerland zu beobachten...

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid....

Antwort von Alba am 25.05.2006, 9:19 Uhr

Hier stürmts und regnets auch viel (heute nicht, heute scheint die Sonne, aber kühl ists).
Und der Winter war hier auch elend lang dieses Jahr. Aber die Highlands und die Küste sind eigentlich in jedem Wetter schön, gerade wenn es wechselhaft ist. Dann kann man die tollsten Lichteffekt sehen.
Aber es ist schon auffallend, dass dort wo wir hinziehen die meisten Leute in Goretexjacken rumlaufen.

Hatte ganz vergessen, dass heute Himmelfahrtstag ist in Deutschland.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.