Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 18.08.2014, 20:03 Uhr

Mir geht das lästige Fotografieren schon seit meiner eigenen Kindheit auf den Geist!

Wir hatten das kürzlich erst bei der Abschlußfeier von KindGroß. Jeder Hinz und Heinrich meint, jede Zeugnisübergabe ultimativ auf seine SD-Karte bannen zu müssen - bei 120 Abiturienten eine echte Freude. Der Brüller war der Vater, der der Ansicht war, die Schulleiterin müsse seiner Tochter das Zeugnis fünf mal übergeben, damit er das aus jeder Perspektive knipsen kann. Das arme Mädel tat mir von Herzen leid....

Ich habe die ganze Zeremonie mit meinen eigenen Augen betrachtet, ohne Linse zwischen mir und der Realität (und mit einer Träne im Knopfloch). Anschließend habe ich den horrenden Betrag von 5 Euro springen lassen für eine CD von der professionellen Fotografin (die deutlich bessere Bilder gemacht hat als ich das jemals gekonnt hätte). Positiver Nebeneffekt war, daß mein Kind mich ausnahmsweise mal nicht peinlich fand. Ergo: Alle glücklich - was kann es besseres geben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.