Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 18.08.2014, 19:19 Uhr

Kinder und Fotos

Ich bin ein Fotojunkie und mache unendlich viele Fotos.

Beide Kinder haben klassische Fotoalben, meine 14jährige hat 16 Alben, mein 11jähriger 13 Alben.
In den Alben sind sie jeweils drin, dann gemeinsame Fotos und besonders schöne Aufnahmen des Geschwisterkindes. Für meine Ma mache ich noch ein Album, in dem beide Kinder sind...

Die Alben werden immer und wieder rausgeholt und angeschaut.

Ich bin auch sehr aktuell, der diesjährige Sommerurlaub ist schon drin. Und unser Urlaubsgastkind hat ein ganz dickes Fotoalbum mit nach Hause in die USA genommen.

Wir finden das schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.