Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 18.08.2014, 22:41 Uhr

Nachdem mal alles weg war...

Ich habe mich nicht gedreht, so eine Erinnerung habe ich daran nicht, nur, daß ich zig mal die gleichen Eier eingesammelt habe, die immer wieder neu versteckt wurden ;-) aber ich weiß auch nicht, ob ich das gemerkt habe, oder ob man mir das irgendwann erzählt hat...
Bilder helfen einem auch, daß einem Dinge einfallen, oder daß man Dinge nicht vergißt. Wenn ich alle paar Jahre mal in die Fotoalben gucke, die meine Eltern noch haben, fallen mir immer wieder tolle Sachen ein, die gar nicht mehr präsent bei mir waren.... und das ist wichtig.... finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.