Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 18.08.2014, 21:45 Uhr

... und so nett entspannt ist das Genießen der Momente ohne

die nahezu zwanghafte Fotografiererei, oder? ;-) Man hat richtig Zeit, Alles in Ruhe auf sich wirken zu lassen...

Alle Welt beklagt sich über die NSA-Affäre und will kein "gläserner Mensch" sein... die lückenlose Dokumentation wird aber frei Haus geliefert. :-D Und wenn es sich anbietet, werden festgehaltene Missgeschicke der lieben Kleinen noch gegen Geld an irgendwelche "Pleiten-Pech-und-Pannen"-Formate vertickt oder bei Youtube eingestellt. Na, die freuen sich bestimmt irrsinnig darüber, wenn sie mal erwachsen sind...

Was ich an Erinnerungen im eigenen Gedächtnis so schön finde, ist der Weichzeichner der Zeit... ich erinnere mich sehr gerne an meine Einschulung und auch an die rote Schultüte mit einem gelben Plüschhund mit Glöckchen. Aber am Schönsten an meiner Einschulung war meine absolute Lieblingshose: eine bunt gestreifte Schlaghose mit einem kleinen metallenen Steigbügel an der ersten Gürtelschlaufe links. Dazu hatte ich eine Art grünes Polo-Shirt an... Ich fand die Klamotten sooooooooooooo schön! Besonders die Hose mit dem Steigbügel... bis ich letztens wieder einen Blick auf mein Einschulungsfoto warf: was waren die Klamotten doch häßlich!!! Der kitschige gelbe Hund auf der Schultüte... und das schöne, warme mit der Erinnerung verbundene Gefühl war deutlich abgekühlt. Dieses doofe, schonungslose Foto, das mir meine schöne Erinnerung kaputt macht, schaue ich nicht mehr an. Ich will dieses warme Gefühl der Geborgenheit und der Zuneigung zu meiner wunderbaren Hose mit dem Steigbügel und keine Realsatire.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.