Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Herbstsonne30  am 28.09.2013, 22:10 Uhr

Milch-Backenzahn abgebrochen - Und nun ?

Meinem Kind (gerade 10 geworden) ist heute ein Milch-Backenzahn abgebrochen (der 5. Zahn in der Reihe).

Das abgebrochene Teil sieht aus wie eine Krone, also ohne Wurzeln. Es muss noch also was drin stecken. Kind sagt auch, dass da noch was Hartes ist.

Was passiert jetzt beim Zahnarzt (gehen Montag hin)?
Wird da irgendwas wieder aufgebaut oder wird der Rest noch entfernt und eine Art Platzhalter eingesetzt, damit die Zähne nebenan nicht in die Lücke rutschen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.