Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von olchifan am 29.09.2013, 9:43 Uhr

Milch-Backenzahn abgebrochen - Und nun ?

ich würde auch sagen, dass der Backenzahn komplett rausgefallen ist. das harte, was er fühlt, wird wohl der neue bleibende zahn sein.

meine tochter, auch gerade 10 geworden, hat schon alle milchzähne verloren und bekommt bleibende zähne, die normalerweise erst mit 12 und 13 kommen.

lt. zä kommt das nicht so häufig vor in dem alter, aber ändern kann man daran nichts;-):

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.