Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 29.09.2013, 11:24 Uhr

Milch-Backenzahn abgebrochen - Und nun ?

Hab die anderen Beiträge über mir jetzt nicht alle gelesen, aber bei meinem 10jährigen ist es heute exakt genau so, nur dass der Milchzahn noch an einer Ecke drinhängt und das Kind leidet, weil der Milchzahn nicht von selbst ausfällt ... Der neue Zahn ist schon drunter. Die Milch-Backenzähne haben keine Wurzel, die sehen exakt so aus wie auf deinen Fotos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.