Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von HeikeB1969  am 29.09.2013, 10:25 Uhr

Milch-Backenzahn abgebrochen - Und nun ?

Hallo,

ist hier genauso. Mein Sohn hatte mit gut 9 Jahren den letzten Milchzahn verloren und die sehen alle genauso aus (die Zahnfee hat sie alle aufgehoben und mal eben nachgeschaut). Es "fehlen" nur noch die Weisheitszähne, den Rest hat er schon erledigt ;-)
Teilweise spitzte der neue Zahn schon raus, teilweise war ein "Hügel" und teilweise noch gar nichts.
Nach den Tabellen, wann welcher Zahn wechseln soll kann man nicht immer gehn.

Alles Gute,

Lg
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.