Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katinkasmom am 28.09.2013, 22:50 Uhr

Nachtrag: Wie kann sowas passieren ?

hab eben mal bei Wiki reingeschaut und würde denken, daß der Zahn jetzt seine Zeit erreicht hat und ausgefallen ist (dann haben sie oft keine erkennbare Wurzel mehr). Das Harte, daß Dein Kind da fühlt könnte der nachwachsende Zahn sein, der schon im Anmarsch ist.
Wenn´s Kind keine Schmerzen oder Beschwerden hat würde ich mich nicht verrückt machen und Montag den Zahnarzt mal draufschauen lassen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.