Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 16.05.2006, 10:02 Uhr

mein Sohn schläft bei uns

Hallo!
Ja, ich kann mich noch sehr gut an meine Kindheit erinnern und die war sehr schön! Ich durfte bei meinen Eltern im Bett schlafen und hatte somit nie Angst in der Nacht *lach*. Mein Sohn darf auch bei uns schlafen, das stört uns nicht und ich finde es sogar schön, wenn er sich in der Nacht zu uns kuschelt. Und ich habe meinen Sohn auch nieeeeeeeeee weinen lassen als Baby! Sobald Thomas zu quengeln angefangen hat, habe ich ihn genommen und beruhigt. Natürlich wissen das die Babys und lassen sich dann besonders gerne tragen, aber ich habe das gerne gemacht. Zu dieser Zeit ist man in Karenz und kann den Schlaf dann mit dem Baby untertags nachholen. Die Kinder werden eh so schnell groß und deshalb genieße ich jede Phase der Kindheit meines Sohnes!
Ich kann auch garnicht verstehen, wie jemand sein Baby schreien lassen kann, das finde ich echt schade.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.