Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 16.05.2006, 9:24 Uhr

Erinnert Ihr euch an eure Kindheit?

Ja, ich hatte auch Angst im Dunklen, und soll ich Dir was sagen? Die habe ich immer noch!
Aber nicht, weil meine Eltern nicht direkt kamen, sondern weil ich als Kind im Kindergarten dabei war und mit einer Pistole bedroht wurde, als meine Erzieherin vergewaltigt wurde! Ich war als Letzte da, weil die anderen schon abgeholt waren!

Mein Kind muß nie lange brüllen, aber auf die Toilette muß ich auch mal, u.U. was länger als 1 Minute Pippi machen! ;-))

Aber grundsätzlich hast Du recht, ein Kind sollte nicht allzu lange weinen.

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.