Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jovi66 am 17.05.2006, 1:20 Uhr

Ich holte uinsere Tochter in drei Jahren einmal in unser Bett, und das, weil sie ziemlich krank war und nur ...

....gewimmert hat. Fieber und husten und alle Zustände. Kaum war sie bei uns im Bett, ging auch das getrúrne los. So krank konnte sie gar nicht sein. Ich hab sie nach einer schrecklich unruhigen hallben Std wieder in ihr Zimmer gelegt und dann war Ruhe.
UNser Kind hat am Tag soviel mit anderen Leuten um sich und sie ist echt gerne mal allein. Sagt das auch: "Lasst mich allein spielen ", "Mama ich will jetzt allein malen", Papa gib mir den Fußball und setz dich hin. Ich will allein spielen."
Ich denke, man kann auch schon seinem kleinen Kind auf den Wecker fallen. das Gefühl habe ich manchmal. Sie hasst es auch betütelt zu werden.Wenn ich irgendetwas an ihr zurechtzupfe. Bei mir akzeptiert siees gerade noch, aber bei Fremden ( auch beim Kindermädchen wird sie stinkig und meint schon mal: "Ich hab gesagt ich will meine Ruhe. Oder "Papa, mach das Radio leiser, da krieg ich Ohrenweh!"
Nun den Satz hat sie eindeutig von mir :-)
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.