Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 16.05.2006, 10:39 Uhr

Erinnert Ihr euch an eure Kindheit?

Ich habe leider keine schönen Erinnerungen an meine Kindheit. Meine Mutter hat mich schon mit 17 bekommen und gleich danach meinen Bruder. Sie war schon als Kind psychisch krank und später ist sie dann Tablettensüchtig geworden und vom Leben total überfordert. Zank und Streit war bei meinen Eltern an der Tagesordnung. Genauso hatte meine Mutter mit ihren Eltern und Schwiegereltern ständig Zoff. Augezogen hat mich eigentlich meine Oma, obwohl wir alle in einem Haus gelebt haben.
Eine strenge Erziehung hatte ich nicht bzw. wir konnten tun und lassen was wir wollten.
Mit meinen Stiefvater ist dann noch alles schlimmer geworden. Meine Mutter war dann Stammkundin im Krankenhaus. Kennengelernt haben sie die Beiden in einer Selbsthilfegruppe Tablettenabhängige.

Jetzt bin ich selber Mama und ich hatte wärend meiner Schwangerschaft sehr große Befürchtungen, dass ich wie meine Mutter werden würde. Eigentlich wollte ich wegen ihr nie Kinder bekommen.
Jetzt bin ich ein sehr glücklicher Mensch und mein Leben gefällt mir sehr gut.
Zu meiner Mutter und zu meinem habe ich eigentlich so gut wie keinen Kontakt mehr.

Lieben Gruß
Maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.