Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sokoban am 16.05.2006, 13:07 Uhr

Erinnert Ihr euch an eure Kindheit?

Meine jüngste Erinnerung an meine Kindheit ist ein Urlaub in Holland, wo wir in einem Erlebnispark waren und ich hatte Angst vor dem Riesenrad!! Und es gab ein Hochbett, wo meine Schwester und ich immer abwechselnd oben geschlafen haben *seufz*, das war noch eine schöne Zeit. Die schwierige Zeit begann bei uns, als wir Kinder älter wurden und mein Vater angefangen hat zu trinken. Aber wir hatten noch Glück, er war zum Glück im betrunkenen Zustand nicht laut oder aggressiv, allerdings haben meine Eltern viel gestritten, das bleibt einem doch in Erinnerung. Alles in allem war es eine schwierige Kindheit, immer wieder abwägen zu müssen, ist der Vater jetzt betrunken oder nur gut drauf...
Ich achte heute z.B. darauf, dass unser Sohn (13 Monate) uns nicht betrunken zu sehen bekommt *grins* (als ob ich Alkohol trinken würde!!) und meinem Vater würde ich am liebsten androhen, dass er ihn nicht zu sehen bekommt, wenn er zuviel getrunken hat, aber dafür hab ich meinen Paps doch zu lieb, aber vielleicht wäre das mal heilsam für ihn??!! Naja, es gab auch schöne Zeiten, die Familienurlaube, die Feste und Feiern, das gemeinsame Kuscheln etc. Doch, eigentlich war es trotz schwieriger Zeiten eine glückliche Kindheit....
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.