Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 16.05.2006, 10:15 Uhr

Meine älteste Erinnerung:

WIr haben damals in einenm Altbau (3 Etagen)gewohnt. Kinder- und Elternschlafzimmer lagen unterm Dach, Küche und Wohnzimmer im Erdgeschoß. Da es damals (Jahrgang 64) noch kein Babyfon gab, konnten also unser4e Eltern uns (meinen Bruder und mich) nicht weinen hören. Ich kann mich noch daran erinnern wie ich irgendwann vor Durst wach wurde und nach meiner Mutter rief, aber sie kam nicht. Da ich noch im Schlafsack schlief und der zum ruhigen Schlafen am Gitterbett festgemacht war, konnte ich nicht aufstehen und schrie immer mehr. Dadurch weckte ich meinen Bruder und der brachte mir eine Tasse kalten Hagabuttentee, den meine Mutter für nächtliche Durstatacken bereit gestellt hatte. Dann schlief ich weiter - übrigens belam ich am Tag danach eine Bettdecke, damit ich selber aufstehen konnte. Ich muß zu dem Zeitpunkt etwas über er 2 jahre gewesen sein.
Bei schlechten Träumen durften wir aber immer zu meinen Eltern ins Bett, das hat aber hautsächlich mein jüngster Bruder genutzt.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.