Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea70 am 16.05.2006, 14:52 Uhr

@Frosch

Ich glaube, der Kommentar war mehr für mein Posting gedacht, allerdings natürlich zum gleichen Thema. Natürlich muß man sich bei mehreren Kindern manchmal entscheiden, wer nun zuerst kommt, teilen kann man sich ja nicht.
Auch stimme ich Moneypenny zu, daß die nächtliche Fürsorge natürlich nicht das alleinig Notwendige ist. Allerdings gehe ich mal davon aus, daß die meisten Eltern, die nachts für ihre kinder da sind, sich auch tagsüber um ihre Kinder kümmern.

Die Theorie vom Urvertrauen: keine Ahnung, ob die stimmt. Aber meinem Instinkt traue ich und der sagt mir, daß meine Kinder nicht alleine in ihren Betten weinen sollen. Das war nicht immer leicht für mich, denn ich gehe ja arbeiten und mußte trotzdem früh raus. Ferbern oder ähnliches wäre aber nicht in Frage gekommen.


LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.