Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 16.05.2006, 10:00 Uhr

Erinnert Ihr euch an eure Kindheit?

Ich musste in meinem Bett schlafen, habe das aber auch nie als Schlimm empfunden oder das ich Ängstlich war,nie.

Ich hatte bei uns im Haus sogar im Keller!!! ein Spielzimmer was ich super toll fand.

Ängste kannte ich also nicht und ich finde es noch heute furchtbar wenn man seine Kinder zur Angst erzieht, z.B. wenn man immer wieder sagt du brachst keine Angst vor jenem oder diesem zu haben ohne das, dass Kind seine Ängst preisgegeben hat!!

Ansonsten war mein Vater der Strenge der fast nie da war, weil schicht gearbietet und meine Mutter die Heilige, obwohl Alkoholikerin?!


Heute sehe ich das alles anders!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.