Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 16.09.2022, 10:06 Uhr

Mein Retainer hat nur 100 gekostet und das

Deine Frisörkosten habe ich nicht mal im Jahr. Wahnsinn.

Du magst ja gut verdienen aber das ist nicht die Normalität, erst recht nicht in Sachsen.
Meine Tochter ist Abi-Abschlußklasse. Die Schule fährt in der Stufe nur 4 zügig. Sind ungefähr 100 Teenager. Schon in unserer Klasse sind mehrere Alleinerziehende und 2 aus Wohngruppen. Die können sich keine großen Sprünge erlauben. Ich bin zwar nicht mehr alleinerziehend aber für meine Tochter trage ich trotzdem alle Kosten allein, der Vater verweigert die Unterhaltszahlungen seit sie 18 ist. Ich kann mir für den Abiball auch nicht so große Summen leisten. Wenn es zu teuer wird muss meine Tochter notfalls alleine hingehen. Ansonsten werde sowieso nur ich mitgehen, da der dann 5jährige Bruder nicht allein zu Hause bleiben kann.
Zahnspange, Jugendlager, Klassen-/Kursfahrten musste ich auch bereits alleine tragen, da der Vater nicht mal Mindestunterhalt gezahlt hat. Ich habe keinen Goldesel im Keller stehen. Irgendwann ist meine Schmerzgrenze erreicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.