Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 13.09.2022, 16:46 Uhr

wer von euch kann programmieren und mir erklären

Warum manche Dienstleister das hier im www machen...
Hab ich Lust, Monat für Monat zurück bis 1979 zu tippen?
Nö. Ergo werde ich das Kundenportal für die Kommunikation nicht nutzen, obwohl ich das eigentlich gerne würde.
Frage an die Profis:
Warum macht man keine "freie Eingabe" möglich?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: wer von euch kann programmieren und mir erklären

Antwort von Sue_Ellen am 13.09.2022, 16:54 Uhr

das ist bei rewe lieferdienst auch so, deswegen bin ich zum bringmeister gewechselt!

nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch kann programmieren und mir erklären

Antwort von DecafLofat am 13.09.2022, 17:01 Uhr

Na bei Rewe habe ich wegen des abholservices Anno dutz (Anfang der corona-zeit) schon gemacht. Da war es mir ja auch wichtig. Aber die Versicherung möchte ich jetzt mit mir wegen unserem wasserschaden (es gab hier starkregen, da waren wir im Urlaub, alles überflutet, war lustig - nicht...) gerne über das kundenportal kommunizieren. So aber nicht! Dann dürfen sie mir gerne weiterhin per Porto die Briefe schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch kann programmieren und mir erklären

Antwort von Sue_Ellen am 13.09.2022, 17:06 Uhr

ich musste bei jeder bestellung mein geburtsdatum eingeben, das war mir zu blöd.
woanders geht es doch auch, deswegen schließe ich mal der frage an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch kann programmieren und mir erklären

Antwort von Lavendel79 am 13.09.2022, 17:08 Uhr

Kannst Du nicht die "2022" abtippen sodass sich hier ein extra-Feld öffnet in dem Du zumindest leichter scrollen kannst?
Dann auf den Monat (wobei das ja gerade noch geht).