Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 16.09.2022, 12:39 Uhr

Allein der Strang hat mir gezeigt, wie wichtig es doch ist;)

Den Eltern

So auch gestern Abend. Bei der Empörung dreier Muttis, dass es doch tatsächlich Kinder gibt, die es kleiner halten wollen, hab ich müde gelächelt.
Der Lehrer schießt ins gleiche Horn, denn voriges Jahr war das so und ER fand es ja furchtbar. Deswegen hat er auch den Festsaal reserviert. Nu denn....Meine Frage, wie es den Gymnasiasten gefallen hat, wurde mit , das weiß man nicht beantwortet. Ah ja....

Beim Ganzen , wie wichtig das wäre und wie einmalig man das finde , warf ich noch kurz ein, dass das doch auch völlig ok wäre, wenn es die Mehrheit der Abgänger auch so sehen....NAJA NAJA DAS !!!! weiß man nicht , da es bei den Abiturienten Unstimmigkeiten gäbe , da muss man frühzeitig lenken ...., die können das doch gar nicht wissen, wie schön so etwas sein kann ......ah ha ! Dann fragte ich noch, ob das der Abiball der Eltern wäre.....ab da, war ich schon am Seitenrand und wurde mit empörten Blicken gestraft .....immerhin haben manche schon Kleider ( Mehrzahl?) in Reservierung ....ok...Jetzt wird aus jedem Kurs ein Elternteil und 1 Schüler genommen und man trifft sich aller 6 Wochen zum weiteren Vorgehen. Ah ha....man darf gespannt sein....

Mit Kind hab ich das Gleiche wie immer bei sowas vereinbart, Klappe halten, artig nicken und rankommen lassen. Um das Geld ging es mir gar nicht , ist bedauerlich ja, weil u. U. Niemand von uns da hin geht, aber nicht das Erste, was wir mit unserem " Spezi" unter " Außer Spesen, nix gewesen " verbuchen. Das kennen wir schon :)


Danke für den regen Austausch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.