Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 16.09.2022, 15:17 Uhr

Allein der Strang hat mir gezeigt, wie wichtig es doch ist;)

Ich sitz da halt in der Zwickmühle, da meiner und auch andere eben genau WISSEN wieviel " Spass" ihnen das macht . Aber eigentlich ist es so, einigen ist es in der jetzigen Situation super wichtig.....vielen egal und einige finden das anhand der explosiven Preise und Situationen übertrieben. Da es aber seit Jahren Tradition ist ( außer halt durch C.) MUSS das jetzt so gemacht werden.

Ich finde da nichtmal wirklich wichtig, ob sich das jeder leisten kann, da bin ich mir sogar sicher. Ich finde es wieder bemerkenswert, wie , sich trotz geänderte Umstände...Klima, Krieg , Energieknappheit , die Alten anmaßen, Jungen vorschreiben was sie toll zufinden haben.

Das die Kursstufe nicht soviel Geld erarbeiten konnte bis jetzt, hat auch damit zu tun , dass sie sich zugunsten der vorigen 12er sehr zurückgenommen haben. Die hatten es nämlich durch C. noch schwerer.

Aber wie gesagt, mein Kind ist das nicht so wichtig um da soviel Geld allgemein zuverballern....( Anzug ...? Bestimmt nicht Mama....seufz) auch wenn es für Einzelne und auch für uns nicht das finanzielle Problem ist, es geht ein paar Jugendlichen um das Ganze. Da bin ich eigentlich für Kompromisse, damitsich Alle wohlfühlen.....so erziehe ich meine Jungs eigentlich. Hier wird das wahrscheinlich nix.....es geht ums gesehen werden. Aber auch das muss er lernen. Ob er dann hingeht ....werden wir sehen. Oft ist er bei sowas dann doch recht Prinzipientreu;) also stur

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.