Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 28.03.2021, 17:41 Uhr

manches heute finde ich auch übertrieben aber feierliche Zeugnisausgabe gabs schon 86 -

Bei uns gab es einen Abiball in der Aula der Schule, mit Eltern. Da wurden wohl auch die Abiturzeugnisse überreicht.

Aber wie schon geschrieben, gab es an dem Abend etwas, das mir wichtiger war.

Bei meinen Kindern gab es zuerst einen sehr gelungenen Abiturgottesdienst, Reden, Preise und Zeugnisvergabe in der Aula, und abends den festlichen Abiball in einer entsprechenden Location.

Die Stufe meiner Jüngsten hat gerade diese Woche abgestimmt, den seit zwei Jahren gebuchten Abiball Ende Juni zu stornieren. Wir hoffen, dass es wenigstens eine kleine Feier mit Catering auf dem Schulhof geben kann (und gutes Wetter).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.