Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerzeit2010 am 26.03.2021, 20:06 Uhr

Letzter Schultag vor Abi - Irgendwie traurig?

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Es gibt Momente im Leben, die kann man eben nicht nachholen.
Sogar mein Sohn (Abjjahrgang 2018) und sonst ein tougher sagt, echt schade für den Abijahrgang, das war die geilste Zeit meiner Schulzeit...
Für mich selber war der Abiball ein sehr emotionaler Abend, dazu stehe ich, ich hab ein paar Tränchen verdrückt vor Stolz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.