Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 26.03.2021, 14:29 Uhr

Letzter Schultag vor Abi - Irgendwie traurig?

Das verstehe ich total!
Mein Sohn hatte einen Abiball (2018 war die Welt noch in Ordnung), sowas kann man auch nicht nachholen.
Allerdings hätte ER selbst gerne drauf verzichtet und hat mit mir schon Monate vorher diskutiert, weil er lieber gleich über die Alpen latschen wollte.

Ich fand die Übergabe aber noch viel feierlicher, aber die wird wohl auch nicht in dem Rahmen stattfinden, wie sie sollte!
Echt schade!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.