Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 28.03.2021, 1:19 Uhr

Letzter Schultag vor Abi - Irgendwie traurig?

Also auch wenn es bei uns keinen Abiball gab. Es gab immerhin eine feierliche Zeugnisübergabe mit Eltern und Lehrern. Und wir Schüler haben natürlich eine Party gefeiert unter uns.. Wir haben keine Mottowoche gehabt, aber für den Abi-Streich zB eine Nacht in der Schule übernachtet und gefeiert. Wir haben in der unterrichtsfreien Zeit vor den mündlichen Prüfungen ne Fahrt in den Heidepark für die ganze Stufe organisiert (das war so gut,dass wir damals dank G9 alle schon über 18 waren und das problemlos machen konnten). Und wir hatten auch ne Abi-Zeitung... All das (bis auf die Zeitung) wäre auch jetzt nicht möglich (vielleicht die Zeugnisausgabe in kleinen Gruppen). Insofern finde ich es jetzt echt traurig und hart für die Abiturienten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.