Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.03.2021, 8:32 Uhr

gibts bei Euch das Geld zurück ?

Gabs bei uns ja nur zum Teil
der Veranstalter wollte auf 21 verschieben, gut dass das keiner wollte hier denn auch 21 vermute ich dürften solch große Veranstaltungen nicht erlaubt sein.

Ich drücke die Daumen dass aussen was klappt, bei uns damals war ja alles verboten,
Gottesdienst hier im Osten gibts leider nicht, kenne ich auch von BaWü noch.
Wichtig an sich ist der feierliche Rahmen, gerne auch mit dem Ourfit das vermutlich schon gekauft im Schrank ist, bei uns wollte das keiner anziehen, fand ich total doof.
Aber es gab eine Ausgabe vom Tutor, zwei Eltern durften mit ( kleiner Leistunsgkurs) in einer Riesenhalle
aber eben auch kein Buffet, kein schönes Gruppenbild als Erinnerung
eben das Zusammenstehen , die Reden ....
Aber immerhin gabs etwas, da waren wir dankbar, bei anderen gabs Zeugnisse per Post

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.