Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 27.03.2021, 20:00 Uhr

Früher war alles bei allem anders

Ich finde, das ist immer ein blöder und unempathischer Kommentar, dass es dieses oder jenes früher ja auch nicht gab.

Zu meiner Zeit gab es weder Mottowoche noch Abigag, nicht mal ein Abibuch haben wir zustande gebracht. Auf meinem Abiball war ich auch nicht, weil ich an dem Abend für mich Wichtigeres vorhatte.

Aber unsere Kinder wachsen in einer anderen Zeit auf, in der das Schulende ganz anders zelebriert wird und ewige Erinnerungen und Fotos hinterlässt.

Beim ersten Kind fand ich das ganze Brimborium vorher auch noch reichlich befremdlich, aber es ist einfach nur schön und rührend, die Jugendlichen festlich und glücklich am Ende ihrer Schulzeit und damit auch Kindheit und Jugend zu erleben und feiern zu sehen.

Und ich tue mir leid, dass mir diese großartigen Momente beim letzten Kind nicht vergönnt sind....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.