Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.03.2021, 13:12 Uhr

gibts bei Euch das Geld zurück ?

Ich hoffe irgendwas klappt bei Euch

Was sind denn Wagenengel ?

Hier die Kuchenverkäufe dienten dazu die Lehrer zum Abiall einzuladen
das Geld war also dann auch weg
Pulli, Zeitung etc zahlten die die es wollten ( wollten nicht alle haben, manche zwei)
Lehrergeschenke gabs hier eher weniger, obwohl keine staatliche Schule war man da vorsichtig wegen des Wertes, Kleinzeugs wurde bezahlt was man einsammelte, war jetzt nicht extrem teuer.

Aktuell habe ich das Gefühl wenn die Zahlen steigen wird das der selbe Mist wie der letzte Jahrgang - aber bis Juni ( oder wann wäre das?) kann ja noch viel passieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.