Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 26.03.2021, 17:35 Uhr

Letzter Schultag vor Abi - Irgendwie traurig?

Ja, mir ging es letztes Jahr so. Allerdings sind die Abläufe hier anders, da es zwischen schriftlichem und mündlichem Abi noch Unterricht gibt. Die schriftlichen Prüfungen liefen normal ab, da sie im Januar stattfinden. Die Mottowoche ist hier immer nach dem schriftl. Abi und konnte also auch stattfinden. Das mündliche Abi war dann in der ersten Woche der Schulschließungen, Mitte März, und konnte nur mit Sondergenehmigung stattfinden. Danach gibt es normalerweise den Abigag und die Parties, das wurde alles abgesagt. Und die Zeugnisübergabe, akademische Feier und Abiball auch. Da ich nur ein Kind habe, fand ich das besonders traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.