Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.09.2017, 9:48 Uhr

Mal was unpolitisches: heute beginnt in Essen ein Prozess

Zugegeben, Steffi.
Obwohl ich wirklich denke, daß deutlich war, daß ich mich nuran derAmopel festkrallte, um nicht auf die Straße zu fallen.
Das hat derPole immerhin mitbekommen.

Übrigens gleichfalls auch einme Frau, die man mir in der Fußgängerzone wie die übrigen vorbeiging, dann stoppte und zurückkam, als ich da auf einer Bank saß und verzweifelt auf meinen Mann wartete, der mit Töchterlein in einem Geschäft war.
Mir ging es immer schlechter, das hatte die wohl mitbekommen., kam zurück und fragte gerade, wie sie mir helfen könne,als mein Mann dazu kam.
es endete übrigens mit rasanter Freitagmittag-Fahrt ins Krankenhaus des Ortes, den wir zum Glück noch aus unserer dt. Zeit kannten, und der Totgeburt meiner 2. Tochter.

Da gestehe ich den Passanten durchaus zu, meinen Zustand nicht bemerkt zu haben, auch Füße unter einem Auto sieht man (zudem als Autofahrer,.der auf die Straße/den Weg vor sich achtet) nicht unbedingt sofort --- aber als ich da viele Jahre vorher zusammengekrümmt an der Ampel stand, STANDEN die Leute um mich herum.

Egal, darum will ich gar nicht streiten, es ging nur darum, daß alle helfen müssen - und es ein Ausländer, hier ja oft genug verpönt und gerne außerhalb der dt. Grenzen -gesehen - tat.


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.