Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 18.09.2017, 8:46 Uhr

Mal was unpolitisches: heute beginnt in Essen ein Prozess

Ich finde es absolut richtig, dass diese Menschen angeklagt werden und hoffe auch, dass sie verurteilt werden!
Leider gucken sehr viele Menschen weg....

Erst letzte Woche habe ich erlebt, dass Menschen wegsehen. Ich laufe zur Zeit mit Gehstützen und bin ein Rollband hochgefahren. Am Ende blieb ich mit einer Gehstütze hängen, konnte mich aber auffangen, ohne zu stürzen. Etwas erschrocken blieb ich deshalb einige Meter vor dem Band mit dem Rücken zu diesem stehen. Auf einmal höre ich komische Geräusche und Schreie und sehe, dass zwei ältere Frauen auf dem Band gefallen waren; die eine unter der anderen; ein Gehstock davor; dahinter zwei andere alte Damen, die es nicht schafften, die Damen hoch zu hieven. Das Band lief ja weiter. Als ich das verstand, bin ich da hin , um zu helfen, wohlgemerkt bin ich auf Gehstützen unterwegs, aber in dem Moment war mir das egal und gemeinsam mit den anderen alten Damen gelang es uns nach einiger Zeit dann die Damen zu befreien. In meiner unmittelbaren Umgebung standen mehrere jüngere Männer und Frauen, aber keiner kam auf die Idee mitanzupacken. Das fand ich schon recht krass. Denn für jemanden ohne Gehbehinderung wäre es ein Leichtes gewesen innerhalb von Sekunden die Damen zu befreien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.