Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.09.2017, 17:30 Uhr

^Genau, Leewja

aber das zu verlangen, wird dann mit "Selbstgefälligkeit" bezeichnet.
Vielen Dank auch - ich hoffe nur, Ihr kommt mal nicht in so eine Situation - oder Euer Kind.
Auch das kann durchaus mal so liegen...
Oder sogar wirklich betrunken...
Man soltle nie nie sagen.

Wie abgebrüht solches Denken nicht mal im Nachhinein korrigiert wird, sieht man nicht nur hier, sondern eben auch an der Reaktion einer Angeklagten, die wohl Berufung einlegen will.
Und eine (dieselbe?) soll der Bank sogar die Teilschuld zugeschoben haben,weil sie (die Bank) es eben ermögliche, dort zu liegen.
Tja --- sieselbst hätte da ja auch mal umfallen können - dann steigt mal lustig weiter drüber.
Ups - schon wieder selbstgefällig - ich kann´s nicht lassen!

Gruß Ursel, DK - der schon geholfen wurde und die auch schon geholfen hat - ganz unselbstgefällig und schon gar uneigennützig.
Ich hoffe (und denke) - jawoll, auch wieder selbstgefällig? - , daß der Ärger,den diese 4 jetzt haben, den um einiges übersteigt, den sie durch ihren Telefonanruf bei einer Notrufzentrale bekommen hätten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.