Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 18.09.2017, 14:54 Uhr

eigenes Erlebnis

Ich bin auch immer genervt wenn ich zu so jemandem gerufen werde
Das "genervt sein" ist aber eher Hilflosigkeit. Denn wirkliche Hilfe leisten können Sanis und Krankenhaus da halt leider nicht. Der liegt am nächsten Tag wieder sturzbesoffen da und kommt wieder in Krankenhaus.
Trotzdem bedanke ich mich bei den Hilfeleistenden. Und trotzdem ist es richtig dass die anrufen. Betrunkene kühlen sehr schnell aus, merken es aber nicht. Irgendwann werden sie dann nicht rechtzeitig gefunden...

Was mich RICHTIG nervt ist, wenn die Leute wegen Nichtigkeiten anrufen. Nicht wegen etwas dass sie nicht einschätzen können, das gibt es natürlich auch oft genug, aber da können sie ja nichts dafür.

Der typische Empfang:
- Frau XY und vor 3 Tagen gestürzt und jetzt hat sie immer noch Schmerzen...
- Sind die Schmerzen schlimmer geworden?
- Nein, aber das sollte man doch mal anschauen lassen.

Ja, sollte man, nur muss das nicht Sonntag sein, wenn es 3 Tage ging, geht es auch noch einen Tag länger (bei richtig heftigen Schmerzen ist das natürlich was anderes, da hat jeder Verständnis).
....

Wir MÜSSEN die Leute mitnehmen. Wir können andere Lösungen aufzeigen, wenn aber der Patient darauf besteht, müssen wir ihn mitnehmen. Dann kommt ein entsprechender Vermerk in das Notfallprotokoll und die Rechnung kommt nach Hause.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.