Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 25.11.2009, 13:09 Uhr

männliche hosentaschen

sind immer wieder eine wahre fundgrube

was lagert eigentlich so alles in den hosentaschen eurer männer????
oder sind die alle so gut erzogen, dass ihr ihnen nicht alles hinterher räumen müsst?

ich war gerade beim wäsche sortieren und habe zum glück vorsorglich mal wieder die hosentaschen meines mannes abgesucht....

er ist ein typischer "sammler" und neigt dazu, alles in diese taschen zu stopfen als in den müll oder den richtigen platz für all diese dinge.
ich habe ja schon vieles in den taschen entdeckt (diverse zigarettenpapierreste, stummel sogar, korken und kronen von bierflaschen, diverse zettelchen mit wirren notizen und formeln, schrauben, muttern usw., visitenkarten, schnuller, eklige taschentücher, kleinteilchenchenchen von computerinnereien sowie seiner arbeitsmaterialien (labor) und vieles mehr)

aber diesmal toppt es alles!

lustig. ...das seit tagen verschollene pyramidenknuppelchen (da, wo die flügel reingesteckt werden, keine ahnung wie es heißt) taucht soeben in der jenas meines mannes wieder auf - holla wie waldfee!

er hat am sonntag abend meine uralte pyramide wieder fit gemacht (die stammt noch vom uropa und ist traumhaft schön) und sohnemann, töchterchen und ich wurden schon alle mal verdächtigt, verhört und beschuldigt, dieses teil aus der bastelwerkstatt entwendet zu haben.... (sonst bin ich ja immer die, die gleich so vorschnell urteilt).

ja ja - wer hätts gedacht?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.