Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junica am 25.11.2009, 16:46 Uhr

snuggles - es nennt sich flügelnabe

ich muss sagen mir fällt meist erst hinterher auf dass ich was mitgewaschen habe... allerdings wäscht meistens mein freund, er wäscht gerne (na von mir aus..), heute hab ich gewaschen, darunter meine Jacke, war auch ein Taschentuch drin, aber hey, die originalen TEMPOS halten so eine Wäsche am Stück und fusselfrei aus!

Das schärfste was bei uns mitgewaschen wurde war sein Handy + Portemonnaie in dem ca 10 PAPIERgutscheine steckten. Ihr wisst schon diese Kassenbons wo ein Scanncode drauf ist von wegen So und so viel Geld wird beim nächsten Einkauf nicht berechnet. Und 8 davon waren von Babyläden (wir bekommen in den nächsten Tagen das erste Baby), ein Wert von mehr als 200 Euro :-( alles verwaschen, unlesbar und teils in Fetzen weil beim schleudern aus dem Portemonnaie gerutscht. Naja wenigstens hatte die Wäsche Musik, da das Handy meines Freundes 5 verpasste Anrufe nach dem Waschen hatte (es funktioniert heut noch einwandfrei)

MEINE Fehler jemals beim Waschen waren Hundeleckerlies (haaat das gestunken) und zu Schulzeiten eine Farbe aus dem Wasserfarbenkasten (rot - musste den in der Schule austauschen und hab ihn ums nicht zu vergessen in meine beige Hosentasche gesteckt - und dort komplett vergessen). Naja meine Mutter hat meine beige Hose mit ähnlichen Farben gewaschen. Ich glaub was dabei rumkam muss ich nicht erwähnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.