Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 25.11.2009, 13:35 Uhr

geld für die wäscherin, das würd ich auch gern finden

Mein Mann hat nie was in den Hosentaschen, bei uns bin ich die Böse. Bei meinem Sohn sind es immer Sand und Kieselsteine die sich meist auf dem Schlafzimmerboden entleeren wenn ich die Hose zur Wäsche aus dem Wäschekorb hole :-(

Ich hab ständig Taschentücher in der hinteren Hosentasche, irgendwie stecke ich die unterwegs da immer rein wenn ich meinem Sohn die Nase geputzt habe. Ich hab mal fünf Wick Hustenbonbons mitgewaschen, da hab ich wirklich gebetet und sie haben sich während der Wäsche alle schön aufgelöst, spart Weichspüler.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.