Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 25.11.2009, 14:57 Uhr

ähem, pyramidenknuppelchen

ich geh einfach mal davon aus, es ist eine Kugel oder sowas in der Art was auf ihre Weihnachtspyramide gehört, die sie die Tage aufgebaut haben wo aber just so ein Ding fehlte.
Weißt doch so ein Holzding, wo man Kerzen unten reinstellt und es dreht sich lustig wenn die Kerzen abbrennen .
Welches Knuppelchen sie genau meint, weiß ich nicht, ist mir eigentlich auch relativ egal:-)
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.