Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 25.11.2009, 15:52 Uhr

reni danke für den lacher

brühwürfel... stell mir grad dein gesicht beim wäsche sortieren vor.
warum schauen wir frauen (achtung ein emanzipationsaufruf) eingentlich in die taschen der herren der schöpfung bevor wir waschen? wenn die maschine wegen seiner kleinteile (ich meine die IN den hosentaschen) kaputtgeht soll er doch ne neue kaufen.
so, genug getrommelt, ich gebs ja zu ich bin auch eine taschenkontrolliererin. ziehe aber bei meinen hosen mehr raus als bei ihm.
mein mann macht aber was wäsche angeht immer eher bomben - er rollert seine socken in den shorts ein und schmeisst das ganze so in die wäsche. keine ahnugn warum. taschen leert er meist.
außer bei den sakkos... da hab ich mal drei anzüge in die reinigung gebracht und wäre fast umgefallen, NIE kontrolliere ich die taschen, das eine mal schon. waren 150 EUR in der innentasche eines sakkos. ich befürchte die wären wohl weg gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.