Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaensebluemchen am 25.11.2009, 13:25 Uhr

geld für die wäscherin, das würd ich auch gern finden

leider sinds immer nur die 1cent-stücken, die irgendwo mal auftauchen *schluchz*

und die waschmaschine musste auch schon einiges durchleben... nur hat mein mann dann doch glücklicherweise die gabe, diese immer wieder auch reparieren zu können.... sonst wäre das schon unser größter kostenfaktor aller zeiten geworden.

ich kann manchmal noch so viel alles wäschezeugs durchsuchen, es findet sich doch immer wieder ein leckeres tempotaschentuch, spielzeug, schrauben (aber auch bügel vom bh *gestehe*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.