Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaensebluemchen am 25.11.2009, 16:36 Uhr

snuggles - es nennt sich flügelnabe

habsch mich belesen...

und eigentlich ist diese nabe soo groß, dass man sie hätte in der hosentasche spüren müssen *grübel*


reni.... das ist ja ein brüller

aber - noch schlimmer ist es bei uns gewesen, als mein mann SELBST 1einzigstes mal gewaschen hat (kurz nach der geburt unseres sohnes) und dabei den bis zur halskrause vollgekackten NEBST voller windel gewaschen hat.

er war zwar vorbildlich, hat all die kleidungsstücke gleich in die wma gepackt, dabei aber auch die windel mit gewaschen (pampers)

und was soll ich sagen - das teil kam FAST heil und wiederverwendbar aus der wama *grins* ... nur die wäsche hatte entsprechend gelitten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.