Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 12.11.2009, 21:43 Uhr

@MP.Das tollste war...

das sie alles in bar mitnehmen wollte. So einen großen Betrag hatten sie aber nicht und sie hat ihn dann am nächsten Tag abgeholt!!!!!!

Da muss man doch eigentlich hellhörig werden, wenn jemand mit der Schubkarre das Geld rausfährt. Der Knaller war noch, dass sie kleine Scheine wollte...

Verklagt hat mein Mann sie nicht, aber da ich alle anderen Unterlagen hatte, hat mein Mann seinen Teil noch bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.