Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 12.11.2009, 21:14 Uhr

Re:

Das stimmt definitiv: die Vollmacht gilt über den Tod hiaus, aber das Geld darf nicht "zweckentfremdet" werden und Erben umgehen - es gibt sooo viele Geldgeier, wenn ich das nicht selbst schon oft erlebt hätte, ich würde es nicht glauben. Da liegt der arme Tote nicht mal unter der Erde und es existiert nur die Sterbeurkunde und schwupps stehen die Erben da..................und noch nie was von Erbschein oder Testament gehört..................bezieht sich natürlich nicht auf das Ausgangsposting...................bin abgeschweift!

GbR = Gesellschaft bürgerlichen Rechts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.