Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 12.11.2009, 20:47 Uhr

@moneypenny

Als meine Schwiegermutter verstorben ist, ist meine Schwägerin in die Bank, sie hatte eine Vollmacht über den Tod hinaus und hat das ganze Geld abgeholt.....

Nach Monaten kam sie aus Mexiko zurück, zwar ohne Geld aber mit einem Mexikaner.

Da würde mich mal interessieren, woher weiss eigentlich die Bank wenn jemand stirbt?? Hätte auch so gern was von dem Geld gehabt, heul!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.