Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häschen72 am 12.11.2009, 13:50 Uhr

@exellence2

Huhu!
Danke für die PN! Ich habe mich sehr über deine Bemühungen gefreut. Ich brauche aber einen 5-Punkt Autokindersitz für größere Kinder (ab 6 Jh), falls es sowas überhaupt gibt
Vielleicht gibt es dann doch eher ein neues Auto *g*
LG Heike

 
2 Antworten:

Re: @exellence2

Antwort von excellence2 am 12.11.2009, 13:56 Uhr

Hallo, achso! Also, ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es 5-Punkt-Gurt-Sitze ab 6 Jahren nicht gibt. ;-(

Für gewöhnlich hat man dann ein Sitzkissen mit Lehne und wird per Autogurt angeschnallt.

Oh je, das wird sicher nicht einfach...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @exellence2

Antwort von Häschen72 am 12.11.2009, 14:45 Uhr

Ja, das Gefühl habe ich auch.
Werde mich mal erkundigen, was der Einbau eines zusätzlichen Dreipunktgurtes kostet. Bestimmt das habe Auto ...
Werde mir jetzt erstmal eine Tasse Tee gönnen.
Irgendwie ist mir so "ungemütlich". Die Sauna ruft auch schon meinen Namen, muss aber noch bis heute Abend auf mich warten ... #
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.